Gemeinsam stark in der Region
Wir sind keine Bank. Wir sind eine Sparkasse – und das mit Herz und Tradition seit über 125 Jahren. Verwurzelt im Kreis Heinsberg, arbeiten wir jeden Tag daran, Menschen und Unternehmen finanziell zu stärken. Hier zählt nicht nur die Zahl auf dem Konto, sondern die Geschichte dahinter.
Unsere Heimat ist einzigartig – wir sind Teil dieser Gemeinschaft und übernehmen Verantwortung für eine starke, nachhaltige Zukunft.
Wenn Sie einen Job suchen, der mehr bedeutet – für Sie, für die Menschen hier und für unsere Region – dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten mit uns die Zukunft des Kreises Heinsberg!
Zur Verstärkung unseres Firmenkundencenters in Heinsberg suchen wir zum 01.01.2026 eine Assistenz Firmenkunden (m/w/d) in Teilzeit mit bis zu 23 Stunden/Woche.
Als Assistenz im Firmenkundencenter (m/w/d) unterstützen Sie unsere Firmenkundenberater:innen und erledigen Serviceaufträge für unsere Firmenkund:innen.
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig folgende Bereiche:
Ihr Profil:
Ihre Vorteile:
Ist Ihr Interesse geweckt?
Bitte bewerben Sie sich bis zum 31.10.2025. Wir freuen uns auf Sie.
Die Einstellung erfolgt in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-S). Die Kreissparkasse Heinsberg verfolgt offensiv das Ziel zur beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen und diesen Gleichgestellten im Sinne von § 2 SGB IX sind erwünscht.
Ihre Ansprechpartner:in
Markus Krüger, Abteilungsleiter dezentrale Firmenkundencenter
Telefon 02451 60-2499
Alexandra Claßen, Personalbetreuerin
Telefon 02451 60-2288