2025-10-06T11:50:13+02:00

Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management // Standort Worms

Hast Du schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war eine Tür beschädigt, sodass diese nicht richtig schließt? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend?

Bei den Sparkassen passiert Dir das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn ein gut gepflegtes Umfeld ist für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen.

Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir entlasten die Sparkassen in verschiedenen Bereichen unter anderem der Immobilienpflege, technischen Instandhaltung, bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und im Facility Management, damit sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können.

Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich.

Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Bist Du an Bord?

Ab sofort suchen wir eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) für unser kaufmännisches Facility Management an unserem Standort in Worms.

Was sind meine Aufgaben?

  • Du bildest die Schnittstelle zwischen unserer Kundschaft und den beauftragten Dienstleistern (z.B. Handwerkern etc.).
  • Die Steuerung unserer externen Dienstleister, inklusive dem Einholen und der Gegenüberstellung von Angeboten sowie der Qualitätsprüfung der durchgeführten Dienstleistungen, liegt in Deinem Verantwortungsbereich.
  • Im Rahmen Deiner Aufgaben unterstützt Du in der Immobilienverwaltung vom Vertrags- und Objektmanagement bis hin zur Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen.
  • Dein Aufgabengebiet wird abgerundet durch allgemeine kaufmännische Tätigkeiten wie u.a. die Rechnungsbearbeitung.

Was bringe ich mit?

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann / -frau (m/w/d) oder Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d).
  • Du verfügst über Berufserfahrung im Facility Management.
  • Im operativen Tagesgeschäft überzeugst Du durch ein strukturiertes und selbständiges Herangehen an Aufgaben und eine spürbare Service- und Dienstleistungsorientierung.
  • Eine hohe Lernbereitschaft ist für Dich selbstverständlich. 
  • Du besitzt idealerweise einen PKW-Führerschein (mind. der Klasse B).

 

Wir bieten:

  • Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung
  • Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle relevanten Schnittstellen
  • Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen
  • Gehaltsumwandlung: Hole Dir Dein Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle
  • Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge

 

Der freie Platz in unserem Team könnte Deiner sein – bewirb Dich jetzt:

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