2024-10-02T13:22:33+02:00
Spezialist:in im Bargeldgeschäft (m/w/d) - Bereich Marktfolge
Sie suchen eine Position, in der Sie ihr Fachwissen einbringen und ein unterstützendes, wertschätzendes Umfeld erleben können?
Dann bewerben Sie sich jetzt als
Spezialist:in im Bargeldgeschäft (m/w/d)
Unser Angebot für Ihre Karriere:
- Karriereperspektiven und persönliche Entwicklung: Wir fördern Ihre berufliche Entwicklung durch individuelle Karriereperspektiven und persönlichen Entwicklungsmaßnahmen.
- Arbeitsumfeld: Bei uns erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld.
- Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitsmodelle, sowohl in Voll- als auch in Teilzeit, um Ihre Work-Life-Balance zu unterstützen.
- Urlaub: Sie erhalten 32 Tage Urlaub pro Jahr und die Möglichkeit für zusätzliche Bonuszeit.
- Betriebliche Altersvorsorge: Wir bieten Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge, damit Sie Ihre Zukunft finanziell absichern können.
- Unbefristete Beschäftigung: Sie erhalten eine unbefristete Beschäftigung nach den Bestimmungen des öffentlichen Dienstes (TVöD-S).
- Gesundheitsförderung und Sportangebote: Zur Förderung Ihrer Gesundheit bieten wir Ihnen Sport- und Freizeitangebote, wie den Wellpass und die Möglichkeiten eines Jobrads.
- Nachhaltige Verpflegungsmöglichkeiten: Genießen Sie nachhaltige Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant über den Dächern von Ulm.
Erleben Sie herausfordernde Aufgaben:
- Sicherstellung der Bargeldversorgung und Verwaltung des Rollenautomaten inklusive mobiler Einheit
- effiziente Kassenführung und bedarfsgerechte Bargelddisponierung
- Verwaltung der Geldausgabeautomaten an Außenstellen sowie Unterstützung bei der Befüllung und Entleerung der Geldbehälter
- Verwaltung und Koordination der Hartgeldbestände und Organisation der Hartgeldlieferungen an Geschäftsstellen
- Bündelung von Geldscheinen
- Bearbeitung und Überwachung von Kundengeldlieferungen und termingerechter Bestellungen
- Betreuung und Bearbeitung des Nachttresors
Ihre Qualifikationen auf einem Blick:
- abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder ein vergleichbarer Bildungsabschluss
- selbstständige und lösungsorientierte Vorgehensweise
- hohe Zuverlässigkeit sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- ausgeprägtes Zahlenverständnis und präzise Arbeitsweise
Seit über 175 Jahren begleiten wir unsere Kund:innen durch persönliche Nähe und mit fachlicher Kompetenz in allen finanziellen Lebenssituationen. Mit 920 Mitarbeiter:innen und einer Bilanzsumme von rund 7 Mrd. EUR sind wir das größte Kreditinstitut in der Region.
Reizt Sie diese Herausforderung?
Ihre Fragen beantwortet Ihnen unser HR-Business Partner, Herr Alexander August, unter Tel. 0731/101-1396 oder per E-Mail unter alexander.august@spkulm.de.