2024-12-23T15:01:44+01:00

Assistenz Versicherungsbüro (m/w/d)

Das macht Ihren Job aus:

  • Fachlicher Ansprechpartner der Vertriebseinheiten im täglichen Kundengeschäft
  • Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und -anträgen sowie Schadensfällen
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen
  • Administrative Unterstützung des Versicherungsteams

Das zeichnet Sie aus:

  • Versicherungskauffrau/-kaufmann, Bankkauffrau/-mann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Versicherungs- oder Finanzbereich von Vorteil
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung und Teamfähigkeit
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)

Das bieten wir Ihnen:

  • Moderner Arbeitsplatz sowie unbefristete Anstellung
  • Attraktive Vergütung nach TVöD-S sowie betriebliche Altersvorsorge
  • Flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitregelung und Option auf mobiles Arbeiten
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 32 Urlaubstage sowie Option auf Sonderurlaub
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement, Firmenfitnessmodell
  • Gemeinsame Teamevents und Betriebsveranstaltungen
  • JobRad-Leasing, Mitarbeiter- und Einkaufsrabatte

 

Sie sind interessiert? 

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung auf  www.spked.de/stellenanzeigen. Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Irina Quabis unter 08122 5511-5210 oder personal@spked.de.

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Kreis- und Stadtsparkasse Erding - Dorfen
Alois-Schießl-Platz 4
85435 Erding

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