Seit über 175 Jahren sind wir, die Sparkasse Ulm ein verlässliches Kreditinstitut in der Region, das auf Tradition, Innovation und vor allem auf unsere Mitarbeiter:innen setzt. Unser Ziel ist es, den Wohlstand in der Region zu fördern. Durch persönliche Nähe und fachliche Kompetenz begleiten wir Kund:innen in allen finanziellen Lebenssituationen. Unsere Arbeit basiert auf Werten, die verbinden: Erfolg, Offenheit, Wertschätzung, Freude und Unterstützung. Erhalte wertvolle Einblicke und sammle Deine erste Berufserfahrung bei der Sparkasse Ulm – ein optimaler Start für Deinen Karriereweg!
Beschäftigungsumfang: mindestens 2 Semester
Wochenarbeitszeit von bis zu maximal 20 Stunden während des Semesters
In der vorlesungsfreien Zeit ist eine Wochenarbeitszeit von bis zu 39 Stunden möglich
Schwerpunkt: Telefonische Kundenberatung
Beginn: zum nächstmöglichen Termin
Bereich: Vertriebsmanagement
Standort: Neue Str. 66, 89073 Ulm
Deine Ansprechpartnerin:
Elisabeth Timschin-Querfeld, Personalrecruiterin
Telefon: 0731/101-1587
E-Mail: elisabeth.timschin-querfeld@spkulm.de
www.spkulm.de