Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir „Ihre Stimme“ für unsere Kunden.
Als Mitarbeiter:in in unserem Kunden-Service-Center bearbeiten Sie telefonisch die verschiedensten Kundenanliegen im In - und Outbound. In angenehmer Atmosphäre und an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen finden Sie Ihren neuen Arbeitsplatz. Sie arbeiten innerhalb eines Teams von Montag bis Freitag (je 08:00 bis 18:00 Uhr) im Schichtbetrieb.
Sie überzeugen uns durch:
Warum Sie sich für uns entscheiden:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Wir begrüßen Bewerbungen aller Interessierten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung und sexueller Identität. Schwerbehinderte werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlichen Leistung bevorzugt berücksichtigt.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne unser Centerleiter für das Kunden-Service-Center, Patrik Walch, unter der Telefonnummer 06841 100-2052.