2024-09-23T11:34:10+02:00
Mitarbeiterin/ Mitarbeiter (divers) in unserem KundenServiceCenter in Voll- oder Teilzeit in Verl, Wiedenbrück oder Halle
Das sind wir
Unsere neue und moderne Kreissparkasse Halle-Wiedenbrück ist eines der bedeutendsten Kreditinstitute im Kreis Gütersloh. Wir sind nicht nur ein Arbeitgeber, sondern dein Schlüssel zu einer erfüllenden Karriere. Mit unseren rund 500 Mitarbeitenden an 10 verschiedenen Standorten im Kreis Gütersloh und einer Bilanzsumme von rund 5 Mrd. € erlebst du nicht nur einen professionellen Arbeitsalltag, sondern auch einen herzlichen Umgang und ein starkes Miteinander. Bei lokalen Projekten sind wir, die Kreissparkasse Halle-Wiedenbrück, unserer Region stark verbunden und stets nah. Mit attraktiven Benefits und einem tollen Team wird dein Arbeitsplatz zu einem Ort, an dem du dich nicht nur wohlfühlen, sondern auch entfalten kannst.
Genau das sind auch deine Wunschvorstellungen deines Arbeitgebers? Dann suchen wir dich in unserem Marktbereich für die Position als
Mitarbeiterin / Mitarbeiter (divers) im KundenServiceCenter
in Voll- oder Teilzeit.
Dein Job
- Telefonische und schriftliche Annahme von Kundenanliegen
- Beantwortung und abschließende Erledigung der Kundenwünsche möglichst im Erstkontakt
- Überprüfung der Kundendaten und der vertraglichen Voraussetzungen
- Änderung und Pflege von Kunden- und Vertragsdaten
- Passive und aktive Kunden-Reklamationsbearbeitung
- Erkennen von Kundenbedarfen und aktive Ansprache bei Inbound Calls (Cross-Selling)
Deine Benefits
- Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten
- Flexible Urlaubsgestaltung: 32 Tage Urlaub und zusätzliche freie Tage am 24.12. und 31.12.
- Vergütung: 13,6 Gehälter, vermögenswirksame Leistungen und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
- Weiterbildung: Nutze unsere vielfältigen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, um deine Karriere aktiv zu gestalten
- Mobilität: Attraktives Fahrradleasing
- Unser Mindset: Teamspirit, Vernetzung, Verantwortung, Vertrauen, gelebte Vielfalt
- Finanzielle Vorteile: Attraktive Mitarbeitervergünstigungen wie beispielsweise ein kostenloses Girokonto oder vergünstigte Kreditkonditionen
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in einer Vertriebs- oder Serviceeinheit (z.B. in der Finanzdienstleistungsbranche, im Hotel- bzw. Gastronomiegewerbe oder Büromanagement)
- Gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
- Schneller und sicherer Umgang mit Computer, Internet und E-Mail gepaart mit einer hohen Affinität zu Technik und zu den neuen Medien
- Zuverlässige und genaue Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe
- Ausgeprägte Flexibilität und Belastbarkeit
- Motivierte, engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsbereitschaft
- Erfahrung in der telefonischen Inbound-Kundenbetreuung wünschenswert
Interesse?
Dann bewirb dich jetzt in nur wenigen Schritten.
Mehr Infos? Dann kontaktiere uns gerne!
Du hast Fragen und möchtest noch mehr über deine zukünftige Aufgabe erfahren? Kontaktiere für Fragen zum Fachbereich gerne den Abteilungsleiter Manuel Weber (05242-5992500) oder die zuständige Personalreferentin Miriam Berhorst 05242-5992197.
Besonders willkommen sind uns Bewerbungen von Frauen, diese werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt.