Merseburg
Vollzeit & Teilzeit | zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ihre Aufgaben bei uns
Identifikation, Überwachung und Umsetzung von Prozessoptimierungen im Bereich Schnittstellen und Wirtschaftlichkeit
Erstellung, Kontrolle und Pflege der Arbeitsanweisungen und Vertragsanlagen
Durchführung und Überwachung von Qualitätskontrollen und Qualitätssicherungsmaßnahmen
Ansprechpartner für Bestandsmandanten zur situativen Konfliktlösung bei auftretenden Problemen
Sicherstellung der Produktion im Onboardingprozess für neue Mandanten
Was Sie mitbringen sollten
Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufmann/-frau oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r bzw. der Abschluss einer vergleichbaren Ausbildung
Berufserfahrung im Back-Office- oder Geschäftsstellenbereich eines Kreditinstituts sowie im Umgang mit OSPlus sind wünschenswert
Selbstständiges Arbeiten, hohes Engagement und die Fähigkeit einer schnellen Einarbeitung in neue Prozesse und Systeme
Zuverlässigkeit sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit und Kundenorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office-Produkten setzen wir voraus
Auch wenn Sie nicht zu 100% die Anforderungen erfüllen, freuen wir uns, dass Sie sich bewerben.
Was wir Ihnen bieten
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe
Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung
30 Urlaubstage + 2 Tage (Weihnachten/Silvester)
Zuschuss zur Mitgliedschaft in einem Fitnessclub und zum Teamevent sowie Mitarbeiterrabatte von verschiedenen Anbietern
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Formular.
Für Fragen steht Ihnen Frau Stockklausner gern unter der Rufnummer 0221 9900-2929 zur Verfügung.