2024-08-30T15:45:21+02:00

Firmenkundenberater:in (m/w/d) in Wipperfürth

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Firmenkundenbereich? Wir könnten das perfekte Match sein, denn wir sind auch auf der Suche!

Überblick:

Einsatzort: Wipperfürth

Unbefristet

Vollzeit


Wir suchen ein engagiertes Teammitglied, das für die Betreuung und Beratung unserer Firmenkundschaft verantwortlich ist. In dieser Position sind Sie für die Entwicklung von individuellen Finanzlösungen sowie die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit zuständig. Als Firmenkundenberater:in betreuen Sie unsere Firmenkundschaft in der Region Oberberg, insbesondere für mittelständische Unternehmen mit einem Jahresumsatz bis zu 25 Mio. Euro.

 

Ihre Benefits:

  • Wettbewerbsfähige Vergütung: Sie erhalten eine attraktive Vergütung bis zu 85.000 € brutto p.a. nach TVÖD-S sowie zusätzliche Sonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen
  • Anstellung im Öffentlichen Dienst: Werden Sie Teil eines sicheren Arbeitsumfelds
  • Work-Life-Balance: Genießen Sie 32 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und zusätzliche freie Tage am 24.12. und 31.12. sowie Rosenmontag
  • Gesundheitsmanagement: Profitieren Sie von unserem umfassenden Gesundheitsmanagement und Betriebsrente 
  • Berufliche Mobilität: Sie erhalten ein Deutschlandticket und ein Diensthandy
  • Individuelle Förderung: Nutzen Sie unsere vielfältigen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, um Ihre Karriere aktiv zu gestalten
  • Finanzielle Vorteile: Freuen Sie sich auf attraktive Mitarbeitervergünstigungen und eine Mitarbeiterfiliale für Ihre Geldangelegenheiten

Ihre Rolle:

  • Betreuung und Beratung von Ihrer Firmenkundschaft
  • Entwicklung von individuellen und ganzheitlichen Finanzlösungen
  • Unterstützung bei Investitionsentscheidungen
  • Aufbau und Intensivierung von Kundenbeziehungen
  • Erstellung von kreativen und individuellen Konzepten für Ihre Kundschaft unter Berücksichtigung von Chancen und Risiken
  • Koordination für den Einsatz von Spezialist:innen und Aufbau eines eigenen Netzwerkes

Das macht Sie aus:

  • Umfassende Kenntnisse im Firmenkundengeschäft und Branchenkenntnisse sowie entsprechende praktische Erfahrungen im gewerblichen Kreditgeschäft
  • Fundiertes betriebswirtschaftliches Wissen und dessen Anwendung sowie die Fähigkeit, wirtschaftliche Risiken frühzeitig zu erkennen und zu bewerten
  • Freude am Vertrieb und überzeugendes, adressatengerechtes Auftreten
  • Starke Kunden- und Serviceorientierung
  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikation/Ausbildung

 

Mehr Infos? Dann rufen Sie uns gerne an!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Thomas Böhm
Personalberatung
0221 227-2413
thomas.boehm(at)ksk-koeln.de

Stellenanbieter

Kreissparkasse Köln
Neumarkt 18-24
50667 Köln

Karrierelevel

type_options.Festanstellung

Standort

Neumarkt 18
50667 Köln
Nordrhein-Westfalen