Das Leistungsspektrum unseres KundenServiceCenters wird kontinuierlich erweitert, denn unsere Kunden erwarten persönliche Beratung per Telefon, E-Mail, Chat und Video-Telefonie.
Zum Ausbau unseres Teams suchen wir motivierte Mitarbeiter (m/w/d).
An modern ausgestatteten Arbeitsplätzen oder in mobiler Arbeit (vgl. Homeoffice) bearbeiten unsere motivierten Kolleginnen und Kollegen die Wünsche und Anliegen unserer Kunden.
Die Stellenbesetzung ist mit Voll- oder Teilzeitbeschäftigten möglich und bietet auch für Quereinsteiger attraktive Einstiegschancen.
Sie haben Spaß und Freude am Kundenkontakt ? Sie möchten in die Welt unseres Digitalen Vertriebs einsteigen, suchen Perspektiven zur Weiterentwicklung und möchten dabei von flexiblen Arbeitszeiten und mobiler Arbeit profitieren? Dann freuen wir uns, wenn Sie sich in den angegebenen Punkten wiederfinden!
Aufgabenschwerpunkte:
Fachliche und persönliche Voraussetzungen:
Sie …
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins.
Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Personalleiter Thomas Weichel, 06062/50-240, gerne zur Verfügung.
www. Sparkasse-Odenwaldkreis.de/Karriere