Unser Konzern mit rund 5.000 Menschen und mehreren Standorten ist Teil der Sparkassen-Finanzgruppe und bietet alle Arten von Versicherungen. Mit innovativen Produkten sind wir am Markt bestens positioniert. Bei uns stehen die Kunden klar im Mittelpunkt. All unsere Mitarbeitenden geben jeden Tag ihr Bestes für eine nachhaltige und erfolgreiche Zukunft.
Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Terminen sowie Projekten und unterstützen innerhalb der Projekte
Zudem arbeiten Sie bei zentralen Themenstellungen insbesondere in der betrieblichen Altersversorgung mit
Sie erstellen Vertriebskonzepte, Kommunikationsmaßnahmen und Präsentationen für die Vertriebsdirektionen
Ebenso unterstützen Sie die Vertriebsdirektionen bei der Ziel- und Maßnahmenplanung, beim Qualitätsmanagement, der Kostenplanung, der Budgetverwaltung sowie bei Marketingaktivitäten
Ferner übernehmen Sie eigenständig Sonderaufgaben und Projekte sowie die eigenverantwortliche Organisation von zentralen Veranstaltungen der Vertriebsdirektion und/oder der SV bAV Consulting GmbH
Sie erledigen allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben, z. B. Terminkoordination, Dienstreisemanagement, allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben incl. der Korrespondenz für die Hauptabteilungsleiterin
Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Versicherungsbranche - idealerweise mit Vertriebserfahrung
Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Anwendungen
Selbständiges Arbeiten sowie lösungsorientiertes und strukturiertes Vorgehen gehören zu Ihren Stärken
Durch Ihre aufgeschlossene Persönlichkeit können Sie andere Menschen begeistern
Flexibilität und Kooperationsfähigkeit in Verbindung mit Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
13,5 Monatsgehälter • Vermögenswirksame Leistungen • Variable Mitarbeitererfolgsbeteiligung • Betriebliche Altersvorsorge • Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV • Job-Ticket
Flexible Arbeitszeiten in einer 38-Stunden-Woche • Home-Office und Mobiles Arbeiten • Teilzeitmodelle • 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub z.B. bei Hochzeit • Eltern-Kind-Büro
Raum für eigenes Mitwirken und kreative Lösungsfindungen • enge Verzahnung zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften • standortübergreifender Austausch • Zufriedenheitsbefragungen • Mentoring-Programme
Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote • Vielzahl an Betriebssportgruppen und Fitnesskurse • Gemeinsame Events
Eigene Ideen verwirklichen • Individuelles Feedback • Zahlreiche Fortbildungen, Nachwuchsförderprogramm und Expertenlaufbahn • Hospitationen und Job Rotation
Moderne Arbeitsausstattung • Betriebseigene Kantine mit täglich wechselnden Gerichten und frischem Obst • kostenlose Wasserspender • Sicherer Arbeitsplatz in einem starken Verbund
Ihre Ansprechpartnerin im Personalbereich:
Lisa Henkel, Tel. 0711/898-48087