Standortübergreifend | Vollzeit/Teilzeit | zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Wir von der Deutschen Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH unterstützen die Sparkassen bei ihrer Mission allen Menschen den Zugang zu Finanzprodukten zu ermöglichen und tragen so unseren Teil für soziale Gerechtigkeit in Deutschland bei.
Das erreichen wir, indem wir einen wichtigen Partner für modernes und intelligentes Outsourcing darstellen. Jeder unserer 1.900 Mitarbeitenden ist wichtig bei der Erfüllung dieses Ziels. Als wachsendes und dynamisches Unternehmen sind wir stolz auf unsere Kultur, denn bei uns wird offen kommuniziert und es herrschen kurze Entscheidungswege.
Nicht grundlos sind wir für über 350 Institute über ganz Deutschland verteilt tätig.
Sie sind kunden- und dienstleistungsorientiert und stehen neuen Herausforderungen offen gegenüber? Dann suchen wir Sie!
Ihre Aufgaben:
Fachliche Anleitung der Gruppe Marktfolge Passiv - Karten sowie Kontrolle und Optimierung der Arbeitsprozesse in folgenden Bereichen:
Prozessabläufe, Schnittstellen und Wirtschaftlichkeit
Erstellung, Kontrolle und Pflege der Arbeitsanweisungen und Vertragsanlagen
Durchführung und Überwachung von Qualitätskontrollen und Qualitätssicherungsmaßnahmen
Ansprechpartner für Bestandsmandanten zur situativen Konfliktlösung bei auftretenden Problemen
Zuarbeit, Unterstützung der Führungskraft für Beurteilungsgespräche, Zielplanung
Unterstützung der Fachbereichsleitung in fachlichen Themen
Umsetzung von neuen internen Bearbeitungsprozessen und –abläufen
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufmann bzw. Bankkauffrau oder der Abschluss einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung
Kenntnisse und Erfahrungen im Sachgebiet und im Umgang mit OSPlus sowie Microsoft Office von Vorteil
Selbstständiges Arbeiten, hohes Engagement und die Fähigkeit einer schnellen Einarbeitung in neue Prozesse und Systeme
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot:
Einen sicheren und zukunftsorientieren Arbeitsplatz innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe
Festanstellung in Vollzeit (39,5 Std./Wo.) oder Teilzeit nach Vereinbarung
Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung (Work-Life-Balance)
Arbeiten aus dem Home-Office in Teilen möglich
30 Urlaubstage + 2 Tage (Heiligabend/ Silvester)
Zuschuss zu Fitnesskursen oder Urban Sports Club Mitgliedschaft
Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Anbietern
Gesundheitsvorsorge (Betriebsarzt)
Bike-Leasing (JobRad)
Weiterentwicklungsmöglichkeiten & Aufstiegschancen
Moderner Dresscode
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Formular.
Für Fragen steht Ihnen Frau Natalia Schmidt unter der Rufnummer +49 221 9900 3567 zur Verfügung.