Mit einer Bilanzsumme von rund 12 Mrd. €, ca. 1300 Mitarbeiter und einer über 200-jährigen Unternehmensgeschichte sind wir eines der größten und das älteste selbstständige Finanzdienstleistungsinstitut unserer Region. Gemessen an der Bilanzsumme ist die Sparkasse Karlsruhe die fünftgrößte Sparkasse in Baden-Württemberg und gehört zu den 25 größten Sparkassen in Deutschland. Wir überzeugen unsere Kunden vor Ort und digital mit individueller Beratung und bestem Service. Unser Erfolgsrezept? Der Mensch. Die Nähe zu unseren Kunden und unseren Mitarbeitern ist unser wichtigstes Ziel.
Im Team unserer Digitalen Beratung erwarten Sie in der Servicekundenbetreuung spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Hier übernehmen Sie gemeinsam mit nahezu 40 Kolleginnen und Kollegen die telefonische Betreuung unserer Kunden. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, auch sachbearbeitende Aufgaben in der Servicekundenbetreuung zu übernehmen.
Kommen Sie zur Sparkasse Karlsruhe – werden Sie Teil unseres Teams.
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Ihre Vorteile:
Weitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich bis zum 19.11.2024 über unser Online-Bewerberportal.
Ihr Ansprechpartner:
Frank Schmidt
Personalreferent
Telefon: 0721/146-1503
E-Mail: frank.schmidt@spk-ka.de
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen die Leitung der Digitalen Beratung, Sören Höger, unter der Telefonnummer 0721 146-2151 gerne.