Gemeinsam für unsere Region – Ihre Zukunft bei uns!
Wir sind keine Bank. Wir sind eine Sparkasse – und das mit Herz und Tradition seit über 125 Jahren. Verwurzelt im Kreis Heinsberg, arbeiten wir jeden Tag daran, Menschen und Unternehmen finanziell zu stärken. Hier zählt nicht nur die Zahl auf dem Konto, sondern die Geschichte dahinter.
Unsere Heimat ist einzigartig – wir sind Teil dieser Gemeinschaft und übernehmen Verantwortung für eine starke, nachhaltige Zukunft.
Wenn Sie einen Job suchen, der mehr bedeutet – für Sie, für die Menschen hier und für unsere Region – dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten mit uns die Zukunft des Kreises Heinsberg!
Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt:
Outbound-Berater:in Vertriebsunterstützung (m/w/d) in Teilzeit mit bis zu 25Std./Woche
Als Outbound-Berater:in Vertriebsunterstützung vereinbaren Sie telefonisch Beratungstermine.
Sowohl mit Bestands- als auch mit potenziellen Kund:innen treten Sie aktiv in den telefonischen Dialog, um sie für uns und unsere Produkte zu gewinnen und so unseren Marktanteil weiter auszubauen.
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig folgende Bereiche:
Ihr Profil:
Ihre Vorteile:
Ist Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.
Weitere Informationen:
Die Einstellung erfolgt in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarif-vertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-S). Die Kreissparkasse Heinsberg verfolgt offensiv das Ziel zur beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Bewerbungen von Frauen werden daher ausdrücklich begrüßt. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen und diesen Gleichgestellten im Sinne von § 2 SGB IX sind erwünscht.
Ansprechpartner
Linda Mademann, Abteilungsleiterin Service-Center
Telefon 02451 60-2182
Alexandra Claßen Personalbetreuerin Abt. Personalmanagement
Telefon 02451 60-2288