2024-10-07T12:10:55+02:00
Referent Qualitätsmanagement (w/m/d)
Referent Qualitätsmanagement (w/m/d)
Die Sparkasse Hanau ist mit einer Bilanzsumme von rd. 6 Mrd. EURO und rund 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Privatkundengeschäft sowie im mittelständischen Firmenkundengeschäft Marktführer in der Region. Sie finden die Sparkasse Hanau 38-mal in unserem Geschäftsgebiet. Damit bieten wir eine Kundennähe, die kein anderes regionales Kreditinstitut auch nur annähernd leisten kann.
Wir suchen für unsere Abteilung Vorstandsstab einen Referenten Qualitätsmanagement (w/m/d) in Vollzeit.
„Ihre Aufgaben“
- Sie recherchieren und beantworten Impulse und Beschwerden für den Vorstand
- Sie unterstützen insbesondere die Vertriebsbereiche bei der Bearbeitung von Impulsen / Beschwerden bei Spezialthemen
- Sie entwickeln unsere Prozesse und Abläufe im Beschwerdemanagement gemeinsam mit Ihren KollegInnen weiter
- Sie betreuen die OSP-Anwendung Impulsmanagement fachlich
- Sie begleiten Anregungen aus dem Ideenmanagement zur Entscheidungs- und Umsetzungsreife
„Ihre Sparkasse Hanau“
- TVöD-S (32 Tage Urlaub, 39 Std./Woche, 40 EUR
- Zuschuss zur VL, Sparkassensonderzahlung)
- Homeoffice gem. Dienstvereinbarung
- JobRad
- Zusatzversorgungskasse
- Zusätzliche Sozialleistungen
- Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Sie auszeichnet:
- Als Bankkaufmann (w/m/d) haben Sie sich erfolgreich z.B. als Sparkassen-/Bankfachwirt (w/m/d) weitergebildet
- Sie sind ein freundlicher und kommunikationsstarker Mensch und sprechen nicht nur Bankchinesisch
- Sie sind kundenorientiert und haben einen hohen Qualitätsstandard
- Sie haben Erfahrung im Beschwerdemanagement oder im Vertrieb
Matthias Grasmück freut sich auf Ihre Online-Bewerbung (personal@sparkasse-hanau.de). Für Fragen und Vorabinformationen stehen Ihnen Dr. German Brachtendorf (06181/298-2727) oder Matthias Grasmück (06181/298-2310) gerne zur Verfügung.