Die Sparkasse MagdeBurg steht für einen zuverlässigen Finanzpartner in der Region. Als traditionsbewusstes und zukunftsorientiertes Kreditinstitut stehen wir seit Jahrzehnten für Stabilität, Vertrauen und innovative Lösungen. Mit unseren Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden eine breite Palette an erstklassigen Produkten, die finanzielle Bedürfnisse bestmöglich erfüllen. Als Teil unseres Teams tragen Sie dazu bei, die Zukunft unserer Kunden und unserer Region mitzugestalten.
Zur Unterstützung des Kundenservicecenters suchen wir eine*n
Service-Mitarbeiter*in Outbound (m/w/d)
Die Stelle ist zum frühestmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit/Teilzeit zu besetzen.
Das bringen Sie mit:
Ihre Aufgaben:
Die Stelle wird mit der E 5 TVöD-S vergütet.
Sie sind interessiert?
Dann bewerben Sie sich jetzt.
Ihre Fragen beantworten Ihnen gerne Herr Jens Kalkofen, Abteilungsleiter Kundenservicecenter (0391/250 8010) oder Frau Beate Siemke, Personalberaterin (0391/250 7023).
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte online. Dieser Bewerbung fügen Sie bitte neben dem Bewerbungsschreiben Ihren aktuellen Lebenslauf und Zeugnisse bei.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.