2024-10-24T18:19:33+02:00

. Business-Center - Service-Berater:innen (d/m/w)

Dein Herz schlägt für den Firmenkundenmarkt? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bring dein Wissen und deinen Teamspirit mit, um gemeinsam mit uns das Business-Center Firmenkunden weiter auszubauen. Du bekommst spannende Einblicke hinter die Kulissen unserer gewerblichen Kunden und wirst ihre Bedürfnisse im Service und in der Beratung genau kennenlernen. Wir suchen Kommunikationstalente, die Lust haben, unser tolles Team noch stärker zu machen.

Was uns am Herzen liegt: Wir arbeiten eng zusammen, unterstützen uns gegenseitig und haben dabei immer den Kunden im Fokus. Wenn du Lust hast, Teil dieses Teams zu werden und die Herausforderung suchst, freuen wir uns dich kennenzulernen.

 

Welche Aufgabenschwerpunkte erwarten dich?

  • Als Berater:in im Business-Center bist du die erste Kontaktperson für alle gewerblichen Kund:innen der Kreissparkasse Steinfurt.
  • Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle serviceorientiert, umfassend und fallabschließend.
  • Du gibst unseren Kund:innen kompetent Informationen zu ihren Fragen und bietest Kund:innen passende Produkte und bedarfsgerechte Lösungen für ihre persönliche Situation an.
  • Du leitest Beratungsanfragen an die jeweils zuständige Kundenberatung weiter.
  • Du bearbeitest interne Serviceaufträge für alle gewerblichen Kund:innen.
  • Du sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit und ein unvergessliches, positives Kundenerlebnis.

Was bieten wir dir?

  • Eine Aufgabe in Vollzeit oder Teilzeit (Arbeitszeit von mindestens 50% der tariflichen Arbeitszeit).
  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in der Kundenberatung.
  • Eine Einstiegsmöglichkeit in das Firmenkundengeschäft.
  • Einen modernen und digitalen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit auch Home-Office zu nutzen.
  • Eine attraktive Vergütung im Rahmen des TVöD unter Berücksichtigung einer leistungsorientierten Vergütung und einer betrieblichen Altersvorsorge sowie einem Urlaubsanspruch von 32 Tagen.
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten im Rahmen der variablen Arbeitszeit.
  • Ein attraktives und angenehmes Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur und modernem Dresscode.

Was kennzeichnet dich?

  • Du bringst Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung mit und hast Kenntnisse in den Produkten und Dienstleistungen einer Sparkasse.
  • Du kannst dich schnell auf verschiedene Situationen einstellen und bleibst auch in schwierigen Situationen kunden- und serviceorientiert.
  • Du besitzt gute kommunikative Fähigkeiten, eine hohe digitale Kompetenz und arbeitest gerne im Team. Dabei bist du eine motivierte, engagierte und aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer hohen Dienstleistungsbereitschaft.
  • Du bist Bankkauffrau bzw. Bankkaufmann oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation.

Wer beantwortet dir die noch offenen Fragen?

  • Marion Brinker                    Leiterin Business - Center                                                  05451/55-11899
  • Isabel Pape                         Stv. Leiterin Bereich Personal                                          05451/55-18121

Bitte bewerbe dich spätestens bis zum 30.11.2024.

 

Stellenanbieter

Kreissparkasse Steinfurt
Bachstraße 14
49477 Ibbenbüren

Karrierelevel

type_options.Festanstellung

Standort

Kirchstraße 30-34
48282 Emsdetten
Nordrhein-Westfalen