2024-11-04T15:10:43+01:00

Telefonischer Servicekundenberater/in (m/w/d)

Deine Hauptaufgaben

  • Du bist als Servicekundenberater (m/w/d) für das Privatkundengeschäft tätig
  • Dein Fokus liegt auf telefonischen Kundenanfragen und im Telefonbanking
  • Der Vertrieb von Online Banking Lösungen und der Support im Electronic Banking gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben
  • Aktive Terminvereinbarungen und Überleitungen zu Spezialisten runden deine Aufgaben ab

Dein Profil

  • Du bist eine begeisterungsfähige Persönlichkeit mit Freude am telefonischen Vertrieb
  • Du hast eine angenehme Telefonstimme, eine klare Kommunikation und sehr gute Deutschkenntnisse
  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/-frau
  • Du bist flexibel in der Einsatzgestaltung

Was erwartet dich

  • Spannende und vielseitige Aufgaben. In Deiner umfassenden Einarbeitung bekommst Du alle notwendigen Werkzeuge an die Hand, um Deine neue Aufgabe erfolgreich zu meistern.

 

Deine Benefits

  • Attraktive Vergütung gemäß TVöD-S
  • Betriebliche Altersvorsorge und Betriebsrente ZVK
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, 32 Tage Jahresurlaub, 2 Bankfeiertage und zusätzlich die Möglichkeit zum Urlaubskauf
  • Vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements mit Zuschüssen für Fitnessstudio-Mitgliedschaften
  • Mobiles Arbeiten (deutschlandweit)
  • Technik-Leasing / Bike-Leasing
  • Mitarbeiterkonditionen
  • Zuschuss zum Deutschland Ticket
  • und vieles mehr

 

Lust auf Veränderung?

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich bitte online auf unserer Homepage unter www.kskgg.de/karriere

Deine Fragen rund um die Ausschreibung beantworten Dir gerne unsere Marktdirektorin Anita Hedderich, Tel. 06152 713-3930 und unser Personalreferent Carsten Vonderlind, Tel. 06152 713-3655.

Stellenanbieter

Kreissparkasse Groß-Gerau
Darmstädter Straße 22
64521 Groß-Gerau

Karrierelevel

type_options.Festanstellung

Standort

Darmstädter Straße 22
64521 Groß-Gerau
Hessen