2024-11-04T15:10:43+01:00
Telefonischer Servicekundenberater/in (m/w/d)
Deine Hauptaufgaben
- Du bist als Servicekundenberater (m/w/d) für das Privatkundengeschäft tätig
- Dein Fokus liegt auf telefonischen Kundenanfragen und im Telefonbanking
- Der Vertrieb von Online Banking Lösungen und der Support im Electronic Banking gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben
- Aktive Terminvereinbarungen und Überleitungen zu Spezialisten runden deine Aufgaben ab
Dein Profil
- Du bist eine begeisterungsfähige Persönlichkeit mit Freude am telefonischen Vertrieb
- Du hast eine angenehme Telefonstimme, eine klare Kommunikation und sehr gute Deutschkenntnisse
- Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/-frau
- Du bist flexibel in der Einsatzgestaltung
Was erwartet dich
- Spannende und vielseitige Aufgaben. In Deiner umfassenden Einarbeitung bekommst Du alle notwendigen Werkzeuge an die Hand, um Deine neue Aufgabe erfolgreich zu meistern.
Deine Benefits
- Attraktive Vergütung gemäß TVöD-S
- Betriebliche Altersvorsorge und Betriebsrente ZVK
- Flexible Arbeitszeitmodelle, 32 Tage Jahresurlaub, 2 Bankfeiertage und zusätzlich die Möglichkeit zum Urlaubskauf
- Vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements mit Zuschüssen für Fitnessstudio-Mitgliedschaften
- Mobiles Arbeiten (deutschlandweit)
- Technik-Leasing / Bike-Leasing
- Mitarbeiterkonditionen
- Zuschuss zum Deutschland Ticket
- und vieles mehr
Lust auf Veränderung?
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich bitte online auf unserer Homepage unter www.kskgg.de/karriere
Deine Fragen rund um die Ausschreibung beantworten Dir gerne unsere Marktdirektorin Anita Hedderich, Tel. 06152 713-3930 und unser Personalreferent Carsten Vonderlind, Tel. 06152 713-3655.