2025-04-11T09:55:36+02:00

Serviceberater (m/w/d) medial

Unsere Anforderungen

- Bankkaufmann (m/w/d) oder sonstige kaufmännische Ausbildung

- fachliche und soziale Kompetenz

- hohe Beziehungskompetenz, insbesondere Teamfähigkeit

- hohe mediale Kompetenz (Online-Banking / Apps / Internetfiliale) und eigene Nutzung der Anwendungen

- Freude am Umgang mit Menschen und am Gespräch mit Kunden am Telefon

- Kommunikationsfähigkeit einschließlich einer angenehmen Telefonstimme

- überdurchschnittlich hohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft

- Verantwortungsbereitschaft / Belastbarkeit

- Bereitschaft, jederzeit neue Themenfelder aus dem Bereich Digitalisierung zu übernehmen und zu begleiten

- Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung

 

 

Deine Aufgaben

- First-Level für alle Themen rund um die Internetfiliale der Sparkasse

   (Online-Banking, Kontaktformulare, Apps, Bezahlfunktionen, Chat)

- Erbringung hochwertiger Serviceleistungen

   (alle Kundensegmente im Bereich Unternehmens- und Privatkunden)

- Vertriebsunterstützung über Veredelung von Service-Anfragen (z. B. Kreditkartenansprache)

- Entgegennahme von Kundenaufträgen per Telefon, E-Mail, Fax, Internet-Filiale und Brief

- Überleitung an Kundenbetreuer oder Spezialisten (z. B. über Terminvereinbarung)

- aktive gezielte Ansprache von Privat- und Individualkunden mit dem Ziel der vertrieblichen Terminvereinbarung (Outbound)

- Bearbeitung ausgehender Anrufe aufgrund von Kundenaufträgen oder zum Kundenservice

 

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Sparkasse Tauberfranken
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