2024-11-04T11:58:21+01:00

Quereinsteiger Mitarbeiter für unseren Kundenservice (m/w/d) - befristet für 2 Jahre

Wir suchen dich als

Quereinsteiger Mitarbeiter für unseren Kundenservice (m/w/d) 

Überblick

Stadt: Hamburg                     
Erfahrung: Berufserfahren 

befristet für 2 Jahre
Vollzeit


In unseren über 100 Filialen in Hamburg lieben und leben wir die Beratung unserer Kund:innen. Sei auch du dabei und werde Teil unseres Teams!

Als Vertriebsmitarbeiter:in spielst du eine zentrale Rolle in der bedarfsgerechten und ganzheitlichen Beratung im Service. Wir sind überzeugt, dass erfolgreiche Beratung nicht nur lebensnah sondern auch liebenswert und partnerschaftlich sein sollte. Du suchst nach einer neuen Herausforderung in der Filiale - dann bist du bei uns genau richtig!

Dein Job

  • Erste Ansprechpartner:in für alle Kunden im Servicebereich
  • Kund:innen in Empfang nehmen und eigenständig die grundlegenden Service- und Zahlungsverkehrsanliegen lösungsorientiert übernehmen
  • Verantwortlich für alle relevanten Tätigkeiten im Kassenbereich und Servicepoint
  • Begeisterung für unsere Online Themen bei unseren Kund:innen wecken, um so die Nutzung des digitalen Bankings zu erhöhen
  • Beratungsbedarf bei unseren Kund:innen erkennen / wecken und Weiterleitung an unsere Berater:innen sowie Durchführung von telefonischen Terminvereinbarungen
  • Respräsentation der Haspa in eurem Kiez
  • Mitverantwortlich für den Erfolg der Filiale anhand des kulturellen Zielbildes der Haspa: Kundenorientierung, Umsetzungsfähigkeit und Unternehmensentwicklung
  • Übernahme von administrativen Geschäftsvorfällen (z.B. Mahnwesen) sowie Übernahme der Terminüberwachung

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Umgang mit Kunden
  • Digitales Fachwissen und sicherer Umgang mit IT-Anwendungen (z.B. Online-Banking) 
  • die Bereitschaft hast, dich mit unseren funktionsbezogenen Serviceangeboten sowie den Angeboten der Direktberatung vertraut zu machen bzw. die Bereitschaft hast, dir diese anzueignen
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Teamfähigkeit sowie selbständige und eigenverantwortliche Arbeit
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Deine Benefits

  • Flexible Urlaubsgestaltung: 30 Tage Urlaub + 24. und 31. 12. frei und die Möglichkeit zur individuellen Erhöhung des jährlichen Urlaubs auf 36 Tage 
  • Vergütung: 13,66 Gehälter, variable Vergütung, vermögenswirksame Leistungen, weitere Sozialleistungen und Urlaubssparen 
  • Unser Mindset: Vernetzung, Vertrauen, Verantwortung, Teamspirit, Duzkultur, gelebte Vielfalt
  • Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings, Hospitationen, Mentoring 
  • IT-Equipment: Apple Paket - iPad Pro mit Magic Key Tastatur, Apple Pencil und Apple Airpods (auch für die private Nutzung) 
  • Mobilität: Attraktives Fahrradleasing, vergünstigtes Deutschland-Ticket
  • Weiteres: HaspaJoker Premium kostenlos, weitere Produkte mit Vergünstigungen, vielfältige Kunst-, Kultur- und Sportangebote

Die komplette Übersicht über unsere vielfältigen Benefits findest du unter - Haspa Benefits

Das sind wir

Wir sind die Bank für alle Hamburger – sozial und regional engagiert. Entdecke, was wir für dich sein können: Der Ort, an dem du deine Zukunft selbst in die Hand nehmen und gemeinsam mit 4.500 Kollegen der Bank von morgen ein Gesicht geben kannst. Unsere 1,5 Mio. Kunden vertrauen uns. Vertraue auch du uns!

Bitte bewirb dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittsdatum in unserem Online-Portal. 

Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantwortet dir gerne

Gabriele Pegelow
E-Mail: gabriele.pegelow@haspa.de

Weitere Informationen zur Haspa erhältst du unter www.haspa.de

Stellenanbieter

Hamburger Sparkasse AG
Dammtorstraße 1
20354 Hamburg

Karrierelevel

type_options.Festanstellung

Standort

Dammtorstraße 1
20354 Hamburg
Hamburg