Wir sind eine moderne, erfolgs- und leistungsorientierte Sparkasse im Rhein-Main-Gebiet mit einer Bilanzsumme von rd. 1,8 Mrd. Euro, 240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und 6 Geschäftsstellen.
Zur Verstärkung unseres Teams im "KundenServiceCenter" suchen wir Sie!
Ihre Hauptaufgaben sind:
Um die breite Erreichbarkeit durch unsere Kunden zu gewährleisten, verfügen Sie über zeitliche Flexibilität. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung setzen wir voraus. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und suchen die Herausforderung am Telefon zu überzeugen?
Dann drücken Sie direkt auf „Jetzt hier bewerben“ und reichen Sie uns ihre Bewerbung mit Angaben ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und ihrer Gehaltsvorstellung ein.
Für telefonische Vorabinformationen steht Ihnen
Herr Brell (069 - 8067 680) gerne zur Verfügung.
Flexibilität & Work-Life-Balance
Variable Arbeitszeit • 32 Urlaubstage • familienfreundliche Arbeitszeitmodelle • Bankfeiertage am 24.12. & 31.12. • Möglichkeit des mobilen Arbeitens
Attraktive Vergütung
Vergütung nach TVöD-S inkl. einer übertariflichen Zusatzvergütung • unbefristeter Arbeitsvertrag
Arbeitgeber Unterstützung
max. Vermögenswirksame Leistungen • Arbeitgeberfinanzierte zusätzliche Krankenversicherung • betriebliche Altersvorsorge • Zusatzversorgungskasse
Wohlfühlen am Arbeitsplatz
Moderner Arbeitsplatz • gute Verkehrsanbindung • kostenloser Wasserspender • Mitarbeiterevents • Innovationsmanagement
Mehrwerte
Vergünstigtes Jobticket • Job Rad • kostenloses Girokonto und weitere vergünstigte Mitarbeiterkonditionen
Weiterbildung
breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten • Arbeitgeberunterstützt • individuell auf ihre persönlichen Ziele angepasst