2024-07-24T13:29:16+02:00
Individualkundenberater (w/m/d) im Digitalen BeratungsCenter
Weil’s um mehr als Geld geht.
Ihre Zukunft bei der Kreissparkasse.
Kommen Sie zur zweitgrößten Sparkasse Bayerns!
Individualkundenberater (w/m/d) im Digitalen BeratungsCenter
Hier bringen Sie sich ein
- Ihr primärer Arbeitsort ist Starnberg, mit der Möglichkeit, den Zweitstandort in München zu nutzen oder im Homeoffice zu arbeiten.
- In einem 9-köpfigen Team beraten Sie Individualkunden ganzheitlich am Telefon mit Unterstützung von Screensharing und/oder Video.
- Sie sind für einen Stamm von ca. 330 Kunden verantwortlich.
- Ob neue oder bereits bestehende Kunden: Sie beraten in allen Lebensphasen entsprechend der Wünsche der gehobenen Privatkunden und unterstützen sie dabei, ihr Vermögen nachhaltig zu sichern und zu vermehren.
Was Sie auszeichnet
- Als Bankkaufmann/-frau mit einer Weiterbildung zum Fach- oder Betriebswirt haben Sie umfangreiche Erfahrungen im Anlage- und Kreditgeschäft.
- Ein ausgeprägtes Omnikanalverständnis und fundierte Kenntnisse in der Telefon- und Bildschirmberatung zeichnen Sie aus.
- Sie sind vertrieblich stark, können gut verhandeln und organisieren.
- Als aktive und sympathische Persönlichkeit haben Sie Spaß daran, den Erfolg des BeratungsCenters mit zu gestalten.
Gute Gründe für Ihre Mitarbeit bei uns
- Bei uns haben Sie 32 Tage Urlaub, variable Arbeitszeiten und 14 Monatsgehälter.
- Aus dem 49 € Deutschland Ticket machen wir für Sie ein 9 € Ticket.
- Wellpass bietet eine riesige Auswahl an Sport-, Fitness- und Wellnesseinrichtungen. Exklusives Angebot für Sie: 29,90 € pro Monat.
- Essen Sie gut mit unserem Essensgeldzuschuss in Höhe von bis zu 45 € pro Monat.
- Egal ob Stadtrad, Mountainbike, Rennrad oder E-Bike - mit unserem Jobrad-Leasing ist für jeden das passende Rad dabei.
…und viele mehr.
Ihr Lebenslauf in Ihrer Onlinebewerbung genügt. Wir melden uns bei Ihnen!