Mit rund 650 Mitarbeiter:innen ist die Sparkasse Düren Marktführer in der Region Düren. Werden Sie Teil unseres Teams! Zum Start am 01.01.2025 suchen wir eine:n Kreditberater:in für die Outbound Telefonie in unserem Digitalen BeratungsCenter.
Ihre Aufgaben bei der Sparkasse Düren:
Sie beraten unsere Kund:innen und verkaufen private Konsumentenkrediten am Telefon.
Hierbei liegt die Beratung im Fokus des passenden Absicherungsbedarf – Sie werden durch unsere Systeme für den fallabschließenden Verkauf unterstützt.
Sie erkennen Cross-Selling-Ansätze und können unsere Kund:innen bei Bedarf an die entsprechenden Kolleg:innen weiterleiten.
In Absprache übernehmen Sie auch die Steuerung und Organisation des Teams (inkl. Coaching der Mitarbeiter:innen und Controlling des Erfolges).
Sie passen zu uns, wenn:
Sie idealerweise eine kaufmännische Ausbildung absolviert haben und gerne kunden- und serviceorientiert arbeiten möchten.
Sie eine langfristige berufliche Perspektive suchen und Sie ein stark ausgeprägtes vertriebliches Talent besitzen. Insbesondere der Kundenkontakt mit Kund:innen am Telefon bereitet Ihnen viel Spaß.
Sie aufgeschlossen, hilfsbereit und teamfähig sind und sich gerne aktiv in ein leistungsbereites Team einbringen.
Wir bieten:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns jetzt Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit den entsprechenden Bewerbungsunterlagen und einer Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen (oder Gleichgestellte) und stellen sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung gerne bevorzugt ein.
Gerne informieren wir Sie vorab. Sie erreichen die zuständige Personalreferentin, Frau Johanna Junglas, unter Tel. 02421/127-473113.