Wollten Sie schonmal am Geldautomaten abheben, ohne dass etwas herauskam. Oder haben Sie schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend?
Bei den Sparkassen passiert Ihnen das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn funktionierende Systeme und ein gut gepflegtes Umfeld sind für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen.
Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich. Wir halten den Sparkassen in den Bereichen Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben, aber auch in der Finanzbuchhaltung als Dienstleister den Rücken frei, sodass sie die Beziehung zu Ihrer Kundschaft stärken können.
Auf diesen Gebieten macht unseren 350 Mitarbeitenden übrigens seit über 20 Jahren keiner was vor. Wir sind die Nr. 1. Deshalb werden wir auch jährlich als TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet und bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Das ist für uns selbstverständlich.
Unsere Mission ist es, gemeinsam mit den Sparkassen den Menschen das Vertrauen in das Finanzsystem zu stärken. Sind Sie an Board?
Ab dem 01.01.2025 suchen wir einen Mitarbeitenden (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) für unseren Einkauf in unserer Zentrale in Sankt Augustin.
Was sind meine Aufgaben?
- Sie übernehmen die Kommunikation mit der Kundschaft, koordinieren Kundentermine und bereiten diese vor, indem Sie relevante Unterlagen, wie Verhandlungsprotokolle, bereitstellen.
- Die Protokolle von Qualitätsgesprächen werden von Ihnen sorgfältig erstellt, außerdem übernehmen Sie die Nachbereitung von Kundenterminen.
- Sie erstellen Dokumente für die Vergabe von Aufträgen und führen Auswertungen in Excel zur Vorbereitung von Ausschreibungen aus.
- Die Unterstützung Ihres Teams im operativen Tagesgeschäft runden Ihr Aufgabengebiet ab.
Was bringe ich mit?
- Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit und haben erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung im Einkauf.
- Ihre Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit machen Sie zu einer wertvollen Unterstützung im Arbeitsalltag.
- Gute Kenntnisse in Excel und Word bringen Sie mit und nutzen diese bei der Erstellung von Auswertungen und Dokumenten.
- Im operativen Tagesgeschäft überzeugen Sie durch Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten.
Wir bieten
- Fundament: Sicherer Job in einer zukunftsweisenden Branche, faires Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, super Anbindung
- Start: Persönliche Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback und Einblick in alle Abteilungen
- Zusammenhalt: Regelmäßige Events, Betriebsfeiern und gemeinsame Mittagessen
- Gehaltsumwandlung: Holen Sie sich Ihr Smartphone, Tablet, Laptop oder E-Bike auf Raten
- Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle, sowie tageweise mobiles Arbeiten
- Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge
Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt: