2024-10-02T11:41:16+02:00
Assistenz (m/w/d) am Empfang im Private Banking
Ihr Organisationstalent als Assistenz (m/w/d) am Empfang im Private Banking ist gefragt!
Überblick:
Einsatzort: Köln
Unbefristet
Vollzeit /Teilzeit
Im Private Banking betreuen wir unsere vermögende Kundschaft, die hohe Qualitätsansprüche an eine ganzheitliche Vermögensbetreuung stellt. Wir sind ein dynamisches und kollegiales Team, in einem exklusiven Arbeitsumfeld, unter modernen Arbeitsbedingungen mit attraktiven Sozialleistungen.
Ihre Benefits:
- Wettbewerbsfähige Vergütung: Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach TVöD-S bis 50.000 € Jahresbrutto sowie zusätzliche Sonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen
- Anstellung im Öffentlichen Dienst: Werden Sie Teil eines sicheren Arbeitsumfelds
- Work-Life-Balance: Genießen Sie 32 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und zusätzliche freie Tage am 24.12. und 31.12. sowie Rosenmontag
- Gesundheitsmanagement: Profitieren Sie von unserem umfassenden Gesundheitsmanagement und Betriebsrente
- Berufliche Mobilität: Sie erhalten ein Deutschlandticket und ein Diensthandy
- Individuelle Förderung: Nutzen Sie unsere vielfältigen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, um Ihre Karriere aktiv zu gestalten
- Finanzielle Vorteile: Freuen Sie sich auf attraktive Mitarbeitervergünstigungen und eine Mitarbeiterfiliale für Ihre Geldangelegenheiten
Ihre Rolle:
- Unterstützung der Zentralbereichsleitung bei der Terminkoordination, Telefon- und Kundenkorrespondenz
- Organisation und Korrespondenz für Events
- Organisation, Verwaltung und Abrechnung von Kundengeschenken und Bewirtungsbelegen (inkl.Jahresabschlussarbeiten)
- Abwicklung von Dienstreisen im Zentralbereich
- Vorbereitung der beleghaften Post im Gesamtbereich
- Sachbearbeitung im Backoffice der Vermögensberatung
Das macht Sie aus:
- Abgeschlossene Ausbildung Bankkauffrau/-mann oder abgeschl. kaufm. Ausbildung mit Berufserfahrung im Assistenzbereich oder Empfang eines Kreditinstitutes.
- Du bist serviceorientiert und hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden.
- Zuverlässigkeit und Flexibilität, sich schnell an wechselnde Anforderungen anzupassen.
- Fähigkeit, auch in herausfordernden Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren.
- Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen.
Haben Sie noch Fragen?
Wir laden Sie herzlich ein, Teil unseres Teams zu werden und gemeinsam Erfolge zu feiern. Ihre Bewerbung ist der erste Schritt zu spannenden Herausforderungen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Barbara Rieser-Lüdemann
Personalberatung
0221 227-8123
barbara.rieser-luedemann(at)ksk-koeln.de