Seit über 175 Jahren sind wir, die Sparkasse Ulm ein verlässliches Kreditinstitut in der Region, das auf Tradition, Innovation und vor allem auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzt. Unser Ziel ist es, den Wohlstand in der Region zu fördern. Durch persönliche Nähe und fachliche Kompetenz begleiten wir Kundinnen und Kunden in allen finanziellen Lebenssituationen. Unsere Arbeit basiert auf Werten, die verbinden: Erfolg, Offenheit, Wertschätzung, Freude und Unterstützung.
Gestalten Sie Ihre Zukunft bei uns als Bankkaufmann/-frau (m/w/d) Individualkundenberatung
im digitalen BeratungsCenter.
Beschäftigungsumfang: Vollzeit (39h/Woche) oder in Teilzeit im Rahmen des Job-Sharings
Beginn: zum nächstmöglichen Termin
Bereich: Vertriebsmanagement
Standort: Neue Str. 66, 89073 Ulm
In unserem digitalen BeratungsCenter begleiten Sie unsere Kund/-innen mit Kompetenz, Empathie und digitalem Know-how. Sie erkennen individuelle Bedürfnisse, entwickeln passende Lösungen rund um unsere Finanz- und Serviceleistungen und bauen langfristige Beziehungen auf. Dabei kombinieren Sie persönliche Nähe mit einer abschlussorientierten Beratung, welche Mehrwerte für unsere Kund/-innen schafft und zugleich zum nachhaltigen Erfolg unserer Bank beiträgt. Mit modernen Kommunikationskanälen wie Video, Chat oder Telefon gestalten Sie Beratung – flexibel, innovativ und nah am Menschen. Gleichzeitig bringen Sie Ihre Ideen aktiv ein, treiben Innovationen voran und tragen dazu bei, das Banking von morgen erlebbar zu machen.
Ihre Ansprechpartnerin:
Nicole Maier, HR Business Partnerin
Telefon: 0731/101-1561
E-Mail: nicole.maier@spkulm.de
www.spkulm.de