Wir suchen Sie als Servicemitarbeiter (m/w/d) telefonischer Kundenservice
(sehr gerne auch Quereinsteiger) zum 15. Januar 2025
Das Team des Naspa-Kundentelefons heißt Sie herzlich willkommen. Wir haben Freude im Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden und auch im Team fühlen wir uns wohl. Wir haben Spaß bei unserer Arbeit. Alle Kolleginnen und Kollegen unterstützen Sie bei Ihrer Einarbeitung und den gemeinsamen Aufgaben. Wir sind gerne per Du und außerdem ist bei uns an jedem Wochentag „Casual Friday“.
Die Stelle kann in Vollzeit oder in Teilzeit ab 18 Stunden pro Woche besetzt werden.
Ihre Aufgaben
- Mit Ihrer Hilfe werden eingehende Anrufe von bestehenden und potenziellen Kundinnen und Kunden der Naspa kompetent entgegengenommen und bearbeitet.
- Sie kümmern sich um Terminvereinbarungen und erfassen Zahlungsverkehrsaufträge.
- Mit Auskünften rund ums Konto sowie zu den Leistungen und Serviceangeboten der Naspa helfen Sie unseren Kundinnen und Kunden mit konkreten Lösungen weiter.
- Wenn Sie einmal nicht selbst weiterhelfen können, vermitteln Sie Ihre Gesprächspartner weiter und nehmen Rückrufwünsche entgegen.
Ihr Profil
- Sie sind bei uns willkommen, ganz gleich ob Sie Ihre Berufsausbildung gerade abgeschlossen haben oder Sie bereits über eine lange Berufserfahrung verfügen. Auch Quereinsteiger stellen wir sehr gerne ein. In alle bankfachlichen Themen arbeiten wir Sie gründlich ein.
- Ihre Kommunikationsstärke und Serviceorientierung können Sie bei uns gut einbringen. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Kundenservice.
- Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift.
- Sie sind vertraut mit der Arbeit am PC und bringen gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen mit.
- Sie möchten in einem hilfsbereiten und motivierenden Team arbeiten und mögen abwechslungsreiche Aufgaben.
Unser Angebot
- Sie finden bei uns einen unbefristeten, sicheren und langfristigen Arbeitsplatz.
- Wir arbeiten Sie intensiv in alle Produkte, Systeme und Prozesse ein.
- Wir begleiten Sie auch darüber hinaus mit individuellen Coachings und weiteren Angeboten, damit Sie sich fachlich und persönlich weiterbilden können.
- Sie erhalten eine attraktive Vergütung, die sich nach unserem Tarifvertrag, dem TVöD-V, richtet. Bei einer 39 Stunden-Woche beträgt Ihr Einstiegsgehalt 2.802,62 € pro Monat.
- Im November erhalten Sie zusätzlich eine Sonderzahlung gemäß § 20 TVöD-V.
- Eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen gehören ebenso zum Gehaltspaket.
- Unsere geregelten und flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen die für Sie passende Work-Life-Balance. Wir sind montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr für unsere Kunden erreichbar.
- Sie erhalten 6 Wochen Urlaub im Jahr und zusätzlich 2 arbeitsfreie Tage (24.12. und 31.12.).
- Nach erfolgreicher Einarbeitung können Sie bis zu 40 % Ihrer vertraglich vereinbarten Arbeitszeit auch von zu Hause aus arbeiten. Die technische Grundausstattung dafür erhalten Sie von uns.
- Zusätzlich bieten wir interessante Extras wie die Kantinennutzung mit Bezuschussung, ein kostenloses Premiumkonto Naspa Giro Komfort sowie eine kostenlose Mastercard Gold, JobRad-Leasing, einen regelmäßigen Zuschuss zum Fitness-Studio und zusätzliche Mitarbeiterkonditionen weiterer starker Partner.
Ihnen gefällt unser Angebot? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Schul- und Arbeitszeugnissen hoch und werden Sie Teil des Naspa-Kundentelefon-Teams.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für Fragen vorab stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Manuela Demsky: E-Mail: manuela.demsky@naspa.de, Telefon: 0611/364-85104
Susanne von Falkenstein: E-Mail: susanne.von.falkenstein@naspa.de, Telefon: 0611/364-85106